Theaterlöwen

Neulußheim

24. April 2019
von Stefan Scharhag
Keine Kommentare

2019 – Jubiläum! Unsere zehnte Aufführung

… und wir spielen ein Stück in drei Akten von Werner Lachmann:

HOCHZEITSTAG MIT HINDERNISSEN

Angela und Martin Brandel könnten an diesem Tag ihren fünfundzwanzigsten Hochzeitstag feiern. Angela hat auch schon zwei Überraschungen für Martin bereit.

Und sie ist davon überzeugt, daß ihr Mann dieses Mal an den Hochzeitstag gedacht hat, denn es wurde ein riesiger Blumenstrauß abgegeben.

Auf dem Kärtchen steht: “Von deinem Liebling”.

Dann kommt Martin nach Hause. Er ist ganz schön “geladen”. Soeben hat er von der Bank erfahren, dass Angela ihr gemeinsames Konto um ein mehrfaches seines Gehaltes überzogen hat.

Seine Stimmung steigt nicht gerade als er den Blumenstrauß sieht, der ganz bestimmt nicht von ihm ist.

Und als er dann auch noch erfährt, dass seine Frau mit einem fremden Mann gesehen worden ist, hängt der Haussegen endgültig schief.

Wir spielen drei Aufführungen:
(Freitag, 25. Oktober, 19.00 Uhr, Samstag, 26. Oktober, 19.00 Uhr, Sonntag, 27. Oktober, 18.00 Uhr)